rotke top

Update Teufelsmoor 2010



Abfahrt Freitag morgen. Ich habe kein Auto, sprich alles muss in das Gefährt vom Tippi. Alles ist:
+ ein Tippi
+ ein Ösi
+noch ein Ösi
+ ein Nyck plus
- ein TV Gerät (hoffentlich kommt das mal an Land)
- ein Schlagzeug
- eine Gitarre
- eine Playse
- eine Kiste mit Elektronik-Kram
- eine Tasche
 
| More
azzi - 15. Nov, 16:25

+ösikoffer
+ösireisetasche

...

tokyo_ill - 16. Nov, 15:26

...hoffentlich passen die ösis auch noch rein :D !
FantaMensch - 17. Nov, 12:15

Tacheles!

Ihr Lieben, ich bitte um Vorschläge. Der Fernseher ist größer als letztes Jahr, ich sag’s mal, wie’s ist: Ihr werdet mit Euerm Kram nicht ins Auto passen. Ich bin (leider) zu brav, um einen armen Österreicher auf’s Dach zu schnallen oder einen Koffer hinter dem Auto herzuziehen. Die Uhr tickt!
slomo - 18. Nov, 14:58

Ihr werdet mit Euerm Kram nicht ins Auto passen.

Tja... nyck holt seinen steifen Hut raus, und kann hinten auf den Bock. Ginge allerdings erst nach Feierabend. Mehr kann ich nicht anbieten. Der Bürgerkäfig bleibt bei der Regierung.
FantaMensch - 16. Nov, 00:50

Die ganze Affenbande brüllt!

Das wird abenteuerlich. Ich bin Tippi (Fahrersitz), Reisetasche und kleine Kameratasche. Wie war das noch gleich mit dem Zug, der einmal pro Stunde ins Moor fährt?

nyck - 16. Nov, 09:58

TV-Gerät

ist da. Sony Bravia KLblablabla 40 Zoll. Schönes Ding. Muss ins Auto :)

nyck - 18. Nov, 10:03

Die Reihen lichten sich

Zumindest leicht…
kidgambit und adri fallen aus, vom Prominenten gast im Sack habe ich noch nichts gehört!

Eieiei.

Nun nochmal eine Frage:
Zur Zeit haben wir einen 40 Zoller und eine Röhre. Dazu meine Playse (nur ein Controller!) und einen wii.

Die Ösis müssen also dringend noch drei funktionierende Controller mitbringen plus eine Guitarre!

Soll ich mich um noch eine Playse und einen Monitor kümmern?
Was bringt der slomo mit? Und der kenyatta?

tokyo_ill - 18. Nov, 10:20

ösis

sind compatibel und checken die controller...
noch ne playse wär nicht unrecht :D
slomo - 18. Nov, 14:47

109 Ps & PS3 & ...

... 2 Controller, saubere Unterhosen, eine Zahnbürste, Tabak, Blättchen, und, und, und...

Viel ist da nicht mitzubringen. Ich komm ja mit dem Reitwagen. Alles was sich nicht komprimieren oder falten lässt, ist tendenziell schwer unterzukriegen. Sprich: Fernsehgeräte sind so gut wie ausgeschlossen, ein Beamer ist nicht verfügbar.
FantaMensch - 18. Nov, 14:55

Ahrg!

Ach menno! Ich will Adri!

Und wieso wird das Platz-Problem im Auto ignoriert?!
nyck - 18. Nov, 16:01

Also: ich habe noch eine PS3 im Angebot, eventuell noch den Monitor von gambit. Slomo, kommste Freitag, oder Samstag?

Apropros Platz im Auto. Das TV Gerät ist, naja, gross.
slomo - 18. Nov, 16:19

Ich komm Freitag nach Feierabend. Ungefähr 19:30 Uhr sollte ich da sein.
nyck - 18. Nov, 16:31

Yeah! Das klingt gut. Wahrscheinlich haben wir dann schon eingekauft, du könntest uns also deine Wünsche mitteilen.

Ich werde Freitag nachmittag wie gewohnt das Chili aufsetzen. Zudem spendiere ich noch eine andere kulinarische Spezialität direkt aus Mutters Kochbuch für die Hartgesottenen: Pepposo. Ein Gericht bestehend aus drei Zutaten, Rinderbein in Scheiben, Pfeffer und Rotwein. Das ist aber erst Samstag abend fertig. Muss 24 Stunden kochen ;)

Ich schlage vor, dass der Schatzmeister (dieses Jahr ist es Tippi) 20 Euro von jedem fürs einkaufen einsammelt. Weitere 20 Euro zahlt jeder für das gesamte WE (Bett, Dach, Heizung, Wasser, Strom, Anwaltskosten, Tourettegebühr und Putzfrau). So übern Daumen sollte das hinhauen.
slomo - 18. Nov, 16:41

Keine großen Wünsche. Schokolade wär fein. Und falls ihr echte Weihnachtsmänner seid: http://www.rausch-schokolade.de/plantagenschokolade/guacimo.html Die haben Vollmilchschokolade mit 47% Kakaoanteil. Je Abend eine Tafel für mich, und ich pöbel nicht ganz so dreckig beim Tekken. ;-)
FantaMensch - 18. Nov, 17:27

Tinker, Tenor, Doctor, Spy

Fahrer, Schatzmeister, Torette-Partner, Yoshi-Bändiger... Was bin ich eigentlich noch alles? Irre. Gebt mir mal die Kohlen, ich würde Euch zusätzlich um einen minimalen Anteil am Benzin bitten, das meine liebe Frau Mama eifrig getankt hat. Zumindest die Leutchen, die mitfahren :)

Apropos Mitfahren! DIE ÖSTERREICHER PASSEN NICHT BEIDE MIT GEPÄCK INS AUTO! Wenn Nyck jetzt sogar eine zweite PlayStation bringt... Oh oh oh.
nyck - 18. Nov, 18:34

Also: die Ösis dürfen halt nur Handgepäck und eine Guitarre mitbringen. Im Notfall gehts nach Altona und dann für zehn Euro mit dem Zug ins Moor. Wir sind ja kreativ.

Kommste mitm Polo?

ps: Der azzi macht auf jeden Fall NICHT mehr den Schatzmeister! Klar, Benzingeld ist gebongt.
Kenyatta - 19. Nov, 10:15

Moor and Moor ...

Brüder, ich komme am Samstag (wenn das mit Sönke klappt und ich nicht doch arbeiten muss) und bleibe bis ...?
Playse könnte ich mitbringen, 2 Controller sowieso.
Wie heisst denn ansonsten die Bahnstation? Teufelsmoor oder rotke?
FantaMensch - 19. Nov, 17:10

Zander-Challenge

Du brauchst nichts mehr mitzubringen. Wenn Du die Bahn nimmst, dann versuch' mal, anzurufen. Und: Ja, hier gibt es WLAN.

Trackback URL:
https://rotke.twoday.net/stories/update-teufelsmoor-2010/modTrackback

kinderfürsorge

willkommen in der maniküralen kennenlernstunde!
lass dich treiben. tauch ein und bring glück herein. labe dich an unseren herzen und gefühlen. an unseren seelen.
wie wäre es damit?
du kannst die kinder rotkes in ihrer vertrauten umgebung besuchen oder dich in die warmen hände unserer kinderfürsorge begeben. und du wirst sehen, es ist für alles gesorgt. versprochen.

suche

 

aktuelles

Umzug Muttererde
Huhu. Ich ziehe gerade die Muttererde um. Das spart...
nyck - 1. Feb, 11:24
Portable Playstation...
Sony gibt bekannt, dass das neue portable Spielgerät...
nyck - 27. Jan, 10:40
He does it again - Ricky...
Schon im letzten Jahr hatte Ricky Gervais, leicht...
nyck - 17. Jan, 15:24
Erinnert ein wenig an...
Erinnert ein wenig an die "Romeo und Julia"-Performance...
nyck - 17. Jan, 14:53
„Don’t shoot me in Counterstrike“...
<Freedom from Eva and Franco Mattes aka 01.ORG on...
Kenyatta - 14. Jan, 15:49

altes

November 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
16
17
18
19
20
21
23
24
27
28
30
 
 
 
 
 
 

werbung

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

mutter hört nicht weil sie leider nicht will:


the Burhorn
Beauty Of the Beast


Aloe Blacc
Good Things


Handsome Boy Modeling School
So.. . How S Your Girl

5412
by the way
die kinder vom hof
dorftratsch
down goes...
Fantas Kinosessel
files & downloads
findigkeiten
ideenklau
if there was a movie of...
jagdtrieb
kinderfuersorge
kunst
leibesuebungen
lesestunde
MGS4 Finalisten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren