Und wieder einmal EA Sports. Dieses mal allerdings mit Fight Night 4 und dem Game-Face Tool. Kurz: man scannt sein Gesicht via USB Kamera und baut sich selbst ins Spiel ein. Eigentlich nichts aufregendes, weil schon lange erwartet und schon schlecht umgesetzt (siehe z.B. PES09).
Dieses Jahr wird es allerdings qualitativ besser und man kann seinen erstellten Character mit anderen teilen, diese können ihn bewerten und downloaden. Wow! Es bahnen sich völlig neue Möglichkeiten zum Identitätsklau an. Ich hoffe auf möglichst kreative, sowie kunstvolle/pseudokunstvolle Umsetzungen und freue mich schon auf den ersten Peniskopf im Ring!
Schöne Geschichte. Nach dem Release von Tiger Woods PGA Tour 2008 fand Levinator5 folgenden Glitch:
Woraufhin EA Sports bei dem Releas von Tiger Woods PGA Tour 09 mit folgendem Spot antwortete:
Dieses Jahr setzt sich die Geschichte fort, dieses mal taucht Levinator5 jedoch direkt in dem Spot für Tiger Woods PGA Tour 2010 auf:
Hat sich gelohnt. Jetzt habe ich bereits vier Mal Tiger Woods PGA Tour geschrieben und müsste mit dem Fünften eigentlich ins Google-Ranking einsteigen.
willkommen in der maniküralen kennenlernstunde!
lass dich treiben. tauch ein und bring glück herein. labe dich an unseren herzen und gefühlen. an unseren seelen.
wie wäre es damit?
du kannst die kinder rotkes in ihrer vertrauten umgebung besuchen oder dich in die warmen hände unserer kinderfürsorge begeben. und du wirst sehen, es ist für alles gesorgt. versprochen.