Die Zeitschriften-Branche sieht in den neuen Handheld-Readern ja eine Chance um auch zukünftig mit Magazinen, Zeitschriften und Zeitungen als eine art Paid-Content überleben zu können. Nur weiss noch keiner wie das eigentlich gehen soll…
(mann, sind die der technischen Entwicklung immer noch hinterher, üebr all das haben wir schon mal 1998 nachgedacht)
Das Deutsche Handwerk hat gerade seinen von Scholz&Friends entwickelten Image-Spot verschoben, da man Assoziationen mit den Ereignissen in Haiti verhindern wollte.
Vielmehr hätte man ihn wohl verschieben sollen um die Assoziationen zu dem Ideenklau aus einem Sketch von Kentucky Fried Movie zu verhindern…
Was für eine geile Web-Kampagne von Verbatim! Man erstellt sein eigenes Monster aus Datenträgern und lässt es gegen andere Monster kämpfen. Grandios!!!
Dallas Clayton hat ein Buch für seinen Sohn gemalt. Es geht darin um grosse Träume und darum nie aufzuhören grosse Träume zu träumen. Das Buch hat Dallas in kleiner Auflage selbst finanziert und an Freunde und Bekannte verschenkt. Daraufhin bestellten deren Freunde und Bekannte Bücher bei Clayton. Nach 30 Tausend verkauften Exemplaren überlegte sich Dallas die Awesome World Foundation zu gründen, damit er weitere Bücher verschenken kann. Der Deal ist ganz einfach: für jedes verkaufte Buch verschenkt Dallas Clayton ein Buch an ein Kind. Seither fährt er durch Amerika und verschenkt Bücher…
Tolle Geschichte. Und, by the way, das Buch ist ziemlich cool.
willkommen in der maniküralen kennenlernstunde!
lass dich treiben. tauch ein und bring glück herein. labe dich an unseren herzen und gefühlen. an unseren seelen.
wie wäre es damit?
du kannst die kinder rotkes in ihrer vertrauten umgebung besuchen oder dich in die warmen hände unserer kinderfürsorge begeben. und du wirst sehen, es ist für alles gesorgt. versprochen.