rotke top

spinne adriana

spinne adriana
 
| More
azzi - 20. Okt, 16:45

sie lebt?

starb die gute spinne denn nicht an hungertod? wie dem auch sei: we love you, we love you, forever and always!!!

adri - 20. Okt, 16:53

sie lebt ?!?

meine kleinedickefetteekligegelbe Spinne adriana ! Ich hab Dich so vermisst !!!

schnief. ich liebe dich.

nyck - 20. Okt, 17:19

lebt sie?

ich weiss auch nicht, oder ist das ein bild von früher? wo kommtn das jetzt her?

bad man - 20. Okt, 19:20

seit wann kann mutter schreiben???

ich hab ja schon viel gesehen und gehört... doch mutter nicht, weil mutter doch weder sehen noch hören kann oder täusche ich mich da??? stellt sich also die frage (wenn ich nun ein rotke wär), wer zum teufel und in namen von mutter, bloggs schreibt??

es könnten die zeugen jehovas sein, also seit vorsichtig...

noch was... ist die spinne nicht hässlich?

adri - 20. Okt, 22:22

badman, du bist immer noch ein arschloch. spinneadriana ist vielleicht kleinfettdickgelbundeklich aber nicht hässlich. steht doch drunter. außerdem ist sie ein fröhliches tier, kribbel krabbel.

und ahnung hast du außerdem auch gar keine. mutter hat schon immer mal wieder geschrieben, seitenlang manchmal.

bad man - 21. Okt, 08:59

im gegensatz zu deiner spinne, weiss ich wenigstens was ich bin... und lieber ein arschloch sein oder eins haben, als eine hässliche gelbe spinne, die zwar fröhlich ist, aber scheisse aussieht... hat jemand haarspray da? mal sehen, ob die beine auch so schnell zusammen kleben, wie bei den anderen hässlichen insekten...
nyck - 21. Okt, 10:25

mit feuerzeug gibts noch ein wenig pyrotechnik. und, baddie, wenn du aufmerksamer wärst hättest du längst bemerkt, dass mutter sich ständig die finger wund schreibt. bist du eigentlich mit der spinne verwand? die hat deine augenbrauen…
itzy bitzy spider is crawling up the wall *lalala*
bad man - 21. Okt, 10:44

mutter mag mich nicht und ich mag mutter nicht.. sie hat mir mal etwas von pfeil und bogen geschrieben, dass hab ich bis heute noch nicht verkraftet. sie ist eine blöde kuh und die spinne adriana ist hässlich.
nyck - 21. Okt, 11:13

in diesem fall würde ich dir den whizzinator (siehe vorheriges thema) empfehlen. wenn du den umgeschnallt hast mag mutter dich bestimmt :)

Trackback URL:
https://rotke.twoday.net/stories/1076196/modTrackback

kinderfürsorge

willkommen in der maniküralen kennenlernstunde!
lass dich treiben. tauch ein und bring glück herein. labe dich an unseren herzen und gefühlen. an unseren seelen.
wie wäre es damit?
du kannst die kinder rotkes in ihrer vertrauten umgebung besuchen oder dich in die warmen hände unserer kinderfürsorge begeben. und du wirst sehen, es ist für alles gesorgt. versprochen.

suche

 

aktuelles

Umzug Muttererde
Huhu. Ich ziehe gerade die Muttererde um. Das spart...
nyck - 1. Feb, 11:24
Portable Playstation...
Sony gibt bekannt, dass das neue portable Spielgerät...
nyck - 27. Jan, 10:40
He does it again - Ricky...
Schon im letzten Jahr hatte Ricky Gervais, leicht...
nyck - 17. Jan, 15:24
Erinnert ein wenig an...
Erinnert ein wenig an die "Romeo und Julia"-Performance...
nyck - 17. Jan, 14:53
„Don’t shoot me in Counterstrike“...
<Freedom from Eva and Franco Mattes aka 01.ORG on...
Kenyatta - 14. Jan, 15:49

altes

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 4 
 5 
 8 
10
11
13
16
18
22
23
24
25
27
30
31
 
 
 
 
 
 
 

werbung

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

mutter hört nicht weil sie leider nicht will:


the Burhorn
Beauty Of the Beast


Aloe Blacc
Good Things


Handsome Boy Modeling School
So.. . How S Your Girl

5412
by the way
die kinder vom hof
dorftratsch
down goes...
Fantas Kinosessel
files & downloads
findigkeiten
ideenklau
if there was a movie of...
jagdtrieb
kinderfuersorge
kunst
leibesuebungen
lesestunde
MGS4 Finalisten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren