rotke top

oh, je

oje

ist mir schon fast wieder peinlich…
(den test gibts auf onipepper.de)
 
| More
FantaMensch - 25. Okt, 22:05

19 richtig.

Ich glaube, bei Nummer 4 war ich falsch.

nyck - 26. Okt, 11:46

"antiriad"… hatte ich erst mit "cauldron", sprich "hexenkessel" verwechselt, dann ist mir aber eigefallen, dass man da ja eine kleine hexe aufm besen und so kürbis hatte…

viel schwieriger fand ich den richtigen mario rauszufinden, musste ich raten.
FantaMensch - 26. Okt, 20:53

Bei Mario

hatte ich Glück, das habe ich irgendwie durch Zufall mal ein Wochenende gespielt.

Und Sonic:
Ich war damals der Erste, der den MegaDrive hatte, natürlich mit Sonic, und es haben mir eigentlich ALLE Leute, die mir jemals dabei zugesehen haben, bestätigt, dass ich es zur Perfektion gebracht hatte. In dieser Zeit fand ich Mario sehr uncool (was sich dann mit dem fantastischen, großartigen Super Mario World wieder änderte) und steuerte den blauen Igel mit geschlossenen Augen ohne einmal die Ringe zu verlieren bis zu Dr. Robotnik und wieder zurück. Ich kannte JEDEN Geheimweg, JEDES Extraleben und JEDE Abkürzung. Wir waren völlig aus dem Häuschen, als Sonic 2 angekündigt wurde, doch wie so oft blieb das Erste auch das Beste der Reihe.

Mein MegaDrive war eine der besten Konsolen jener Tage wie ich fand, musste sich dann aber allmählich und wegen schierer Übermacht dem SNES geschlagen geben. An dem kam einfach NIEMAND vorbei. An ihm und seinen Zugpferden Mario, Zelda, Streetfighter, Starwing (MIT FX-CHIP!!!) und natürlich Syndicate... Hach wer braucht schon Assasins Creed, wenn man Donkey Kong Country haben kann? Gab es je wieder eine Konsole mit SO großer Spieleauswahl? Wieviele gibt's für die PSOne?

Also Ihr Kinder bringt mich ganz schön in Daddellaune in letzter Zeit!
nyck - 29. Okt, 10:42

@fanta

dann vergleiche dich doch mal mit den jungs hier (ein geiler link übrigens!)
adri - 26. Okt, 11:35

nur 16 - aber dann !

ich hab ja leider immer lücken bei den frühen konsolentiteln. die hab ich damals wegen amiga und pc verpasst. deshalb im ersten durchgang nur 16.

aber ich wollte wissen was bei 20 passiert und hab solange zurückgebuttont und neu abgegeben, bis ich alles richtig hatte. als es soweit war hab ich mir gedacht, dass die 15 Minuten dafür mir den supernerd titel auch verdient haben.

azzi - 26. Okt, 11:38

19 richtig

hab beim 4er hexenkessel angehackt, war mir da auch nicht so sicher...

IHR NERDS IHR!

Trackback URL:
https://rotke.twoday.net/stories/4382430/modTrackback

kinderfürsorge

willkommen in der maniküralen kennenlernstunde!
lass dich treiben. tauch ein und bring glück herein. labe dich an unseren herzen und gefühlen. an unseren seelen.
wie wäre es damit?
du kannst die kinder rotkes in ihrer vertrauten umgebung besuchen oder dich in die warmen hände unserer kinderfürsorge begeben. und du wirst sehen, es ist für alles gesorgt. versprochen.

suche

 

aktuelles

Umzug Muttererde
Huhu. Ich ziehe gerade die Muttererde um. Das spart...
nyck - 1. Feb, 11:24
Portable Playstation...
Sony gibt bekannt, dass das neue portable Spielgerät...
nyck - 27. Jan, 10:40
He does it again - Ricky...
Schon im letzten Jahr hatte Ricky Gervais, leicht...
nyck - 17. Jan, 15:24
Erinnert ein wenig an...
Erinnert ein wenig an die "Romeo und Julia"-Performance...
nyck - 17. Jan, 14:53
„Don’t shoot me in Counterstrike“...
<Freedom from Eva and Franco Mattes aka 01.ORG on...
Kenyatta - 14. Jan, 15:49

altes

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 6 
 9 
10
14
20
21
27
 
 
 
 
 

werbung

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

mutter hört nicht weil sie leider nicht will:


the Burhorn
Beauty Of the Beast


Aloe Blacc
Good Things


Handsome Boy Modeling School
So.. . How S Your Girl

5412
by the way
die kinder vom hof
dorftratsch
down goes...
Fantas Kinosessel
files & downloads
findigkeiten
ideenklau
if there was a movie of...
jagdtrieb
kinderfuersorge
kunst
leibesuebungen
lesestunde
MGS4 Finalisten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren