rotke top

rotke rules of judgment

  • regel nummer 1:
    kein mitleid
  • regel nummer 2:
    vor dem spiel zieht jeder eine karte aus dem deck, um die gespielt wird. nach dem ziehen wird sofort der name der karte verlesen und es wird dabei nicht geschummelt. man darf die karte in dem spiel einsetzen. der gewinner des duells bekommt die karte des gegners.
  • regel nummer 3:
    siehe regel nummer 1
ps: adri ich freue mich auf deinen "venoan-attentäter"!
 
| More
slomo - 29. Okt, 10:17

http://www.onpsx.de/news.php?id=17133

den venoan-attentäter hab ich zweimal. und nachdem die kosten der karten gemäß obiger meldung ausserordentlich niedrig geworden sind, werden sich die folgekosten auch in erfreulichen grenzen halten, wenn man mit der minderen qualität leben möchte. und nyckses komische regel nummer zwei ist damit obsolet. und nyck: keine raabschen regeländerungen!

nyck - 29. Okt, 10:34

du kannst dir ja deine karten alle so oft kopieren wie du magst. hauptsache du schickst mir immer die originalkarten…
slomo - 29. Okt, 10:46

davon steht nichts in der ursprünglichen regel = raabsche regeländerung = ungültig.
adri - 29. Okt, 10:51

Ich spiele online nur, wenn um eine zufällig gezogene Karte gezockt wird. Mit dem Verlust muss man leben können.
nyck - 29. Okt, 10:51

@slomo: falsch!
nix raab (=spacko). das ist eine rotkeregel.

btw, folgender text steht auf der eye of judgment-seite und bezieht sich auf onlineduelle:
wenn ein geübter beschwörer mana bündelt, erwacht die erinnerung zum leben. die geheime kunst, neue karten zu erschaffen, ist nur den eingeweihten der akademie der heiligen dunkelheit bekannt.
und auf jedem kontinent/land gibt es besondere charaktere…
slomo - 29. Okt, 10:58

@nyck

eben, spacko, daher kommen nachträgliche regeländerungen ja auch nicht gut an und können ignoriert werden. wenn du auf originale scharf bist, wirst du sie dir wohl kaufen müssen.
adri - 29. Okt, 11:03

@slomo:
du slomo, dass finde ich jetzt aber nicht so gut ! Nyck hat raab gespackod und nicht Dich. Das ist kein Grund für fiese Beleidigungen oder ist rabb deine mudder ? Die kocht nämlich aus Dosen.
slomo - 29. Okt, 11:07

@adri

ich fürchte, du hast mich missverstanden. ich habe nur raab = spacko bestätigt.
nyck - 29. Okt, 11:08

@slomo
weiss ich (nur die ruhe, adri). musst ja nicht nach den rotke-regeln spielen. (im übrigen kocht mutter nciht aus dosen. sie kocht gar nicht, das obliegt den söhnen.)

apropros regelwerk:
wo kann man sich denn mal ein offizielles regelwerk downloaden? im spiel selber wird das ja eher dürftig erklärt und eineige fragen bleiben noch…

//EDIT habs selber gefunden, gibts auf der eoj-website, etwas versteckt unter "so wird's gespielt gaaaanz unten…

//EDIT2 hahaha, bei dem pdf handelt es sich um das game–booklet, also bleibt meine frage: irgendeine gute seite im netz mit detaillierter anleitung und strategien, etc?
FantaMensch - 29. Okt, 11:38

*notiert sich*

Das Wort "gespackod" ist ja super.
Das merke ich mir.
azzi - 29. Okt, 12:46

blubber

ich glaub ich steig wieder auf mein skateboard und fahr ne runde durch san cannelloni äh san vanelona...
nyck - 29. Okt, 12:24

wusstet ihr das?

inkarnation: gottheiten können auch anders herbeigerufen werden:
eine kreatur auf dem feld kann geopfert werden und gegen eine gottheit ersetzt werden…

dazu wird die gottheit auf die geopferte kreatur gelegt. die manakosten der geopferten kreatur werden von den benötigten manakosten der gottheit substrahiert und letztere sind dann zu zahlen. sprich:

ich lege den feuergott auf eine kreatur, die 7 mana kostet. dann benötige ich nur 2 manapunkte (9 gott - 7 opfer = 2) um die gottheit zu rufen, die untenliegende kreatur geht aufn friedhof…

boha!

Trackback URL:
https://rotke.twoday.net/stories/4390762/modTrackback

kinderfürsorge

willkommen in der maniküralen kennenlernstunde!
lass dich treiben. tauch ein und bring glück herein. labe dich an unseren herzen und gefühlen. an unseren seelen.
wie wäre es damit?
du kannst die kinder rotkes in ihrer vertrauten umgebung besuchen oder dich in die warmen hände unserer kinderfürsorge begeben. und du wirst sehen, es ist für alles gesorgt. versprochen.

suche

 

aktuelles

Umzug Muttererde
Huhu. Ich ziehe gerade die Muttererde um. Das spart...
nyck - 1. Feb, 11:24
Portable Playstation...
Sony gibt bekannt, dass das neue portable Spielgerät...
nyck - 27. Jan, 10:40
He does it again - Ricky...
Schon im letzten Jahr hatte Ricky Gervais, leicht...
nyck - 17. Jan, 15:24
Erinnert ein wenig an...
Erinnert ein wenig an die "Romeo und Julia"-Performance...
nyck - 17. Jan, 14:53
„Don’t shoot me in Counterstrike“...
<Freedom from Eva and Franco Mattes aka 01.ORG on...
Kenyatta - 14. Jan, 15:49

altes

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 6 
 9 
10
14
20
21
27
 
 
 
 
 

werbung

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

mutter hört nicht weil sie leider nicht will:


the Burhorn
Beauty Of the Beast


Aloe Blacc
Good Things


Handsome Boy Modeling School
So.. . How S Your Girl

5412
by the way
die kinder vom hof
dorftratsch
down goes...
Fantas Kinosessel
files & downloads
findigkeiten
ideenklau
if there was a movie of...
jagdtrieb
kinderfuersorge
kunst
leibesuebungen
lesestunde
MGS4 Finalisten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren