rotke top

logo für die rotke fussballelf

rotke fussball logo

adri, was sachste? die farben sind noch etwas schmutzig, liegt aber am jpg…
 
| More
azzi - 17. Feb, 20:51

sehr sehr sehr sehr...

sehr fein! hast wirklich gut gemacht, schlabberhut ab!

was wird muttern zu diesem poppigen look sagen?

p.s. wie ich sehe verwendest du illustrator 11?

nyck - 17. Feb, 22:57

dankedanke. woran siehst du das denn?
azzi - 18. Feb, 08:48

tja...

ein profi erkennt sowas.

nein im ernst ich vermute, du hast da "Effects/3D/Rotate" verwendet!
nyck - 18. Feb, 10:38

jahaaa

denkt man, hab ich aber nicht. das geht nämlich gar nicht so wie man gemeinhin denkt. hab ich probiert. da kommen auch geile ergebnisse bei rum (ich sach nur extrudieren!), aber eben nicht das wie es ist. eigentlich sollte das auch noch etwas anders, habe ich aber nicht hingekriegt. mittel der wahl war verzerren mit verzerrungshülle. geil das ding!

ich stell gleich mal ein paar ergebnisse meiner experimente vor…

illu 3d fussi

also oben links ist die ausgangsillu, rechts daneben dann extrudiert/gedreht, wenn die objekte gruppiert sind. unten drunter wenn nicht gruppiert. auch ganz cool, kubismus eben.

kampfbahn

wenn man dann noch ein wenig verzerrt kommt so etwas dabei raus, auch ganz nett… jetzt müsste man das wieder auf ein ordentliches cellshading reduzieren und diese blöden schattierungen rausschmeissen.
azzi - 18. Feb, 11:41

tja...

...also ich kann sowas mit dem tool erzeugen, ist aber nicht extrudieren, sondern rotieren (rotate) und mit viel perspektive erhalte ich folgendes ergebnis:

test 3d dingsbums

verschiedene ansätze - eine lösung, ist das leben mit illu nicht schön?
nyck - 18. Feb, 11:51

stimmt

stimmt

das geht auch. und zwar fast einfacher… hahahaha!
azzi - 18. Feb, 12:00

hrhr...

ein azzi müsste man sein! :)

aber trotzdem hut ab, du bist der illu-meister!
nyck - 18. Feb, 12:10

dass du mal deinen hut abnimmst…

sach ma, wie isses eigentlich in deinem neuen zuhause?

azzi - 18. Feb, 14:46

die knochemühle?

ja die ist echt sehr nett. hier kann man wirklich gemütlich schuften. macht richtig spaß. und schnelles internet hab ich auch! und viele neue programme (creative suite) und eine neue nespressomaschine und und und...

aber schlafen tu ich schon noch in meiner alten höhle...
nyck - 18. Feb, 15:07

creative suite? tolltolltoll. hätte ich auch gern (alsoichmeinehabichjaauch,
abernurbeiderarbeitundnichtselber).

Trackback URL:
https://rotke.twoday.net/stories/526967/modTrackback

kinderfürsorge

willkommen in der maniküralen kennenlernstunde!
lass dich treiben. tauch ein und bring glück herein. labe dich an unseren herzen und gefühlen. an unseren seelen.
wie wäre es damit?
du kannst die kinder rotkes in ihrer vertrauten umgebung besuchen oder dich in die warmen hände unserer kinderfürsorge begeben. und du wirst sehen, es ist für alles gesorgt. versprochen.

suche

 

aktuelles

Umzug Muttererde
Huhu. Ich ziehe gerade die Muttererde um. Das spart...
nyck - 1. Feb, 11:24
Portable Playstation...
Sony gibt bekannt, dass das neue portable Spielgerät...
nyck - 27. Jan, 10:40
He does it again - Ricky...
Schon im letzten Jahr hatte Ricky Gervais, leicht...
nyck - 17. Jan, 15:24
Erinnert ein wenig an...
Erinnert ein wenig an die "Romeo und Julia"-Performance...
nyck - 17. Jan, 14:53
„Don’t shoot me in Counterstrike“...
<Freedom from Eva and Franco Mattes aka 01.ORG on...
Kenyatta - 14. Jan, 15:49

altes

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 6 
12
13
19
20
22
 
 
 
 
 
 
 

werbung

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

mutter hört nicht weil sie leider nicht will:


the Burhorn
Beauty Of the Beast


Aloe Blacc
Good Things


Handsome Boy Modeling School
So.. . How S Your Girl

5412
by the way
die kinder vom hof
dorftratsch
down goes...
Fantas Kinosessel
files & downloads
findigkeiten
ideenklau
if there was a movie of...
jagdtrieb
kinderfuersorge
kunst
leibesuebungen
lesestunde
MGS4 Finalisten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren