rotke top

Du rockst!







Wie konnte ich nur die letzten 27 Jahre ohne das Moor auskommen? Auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Rotke-Dankeschön an alle Beteiligten für dieses vulgäre Erlebnis der Extraklasse! Nie hat Fäkalausdrücke benutzen so viel Spaß gemacht!

Und jetzt beteilige ich mich natürlich an den »Quote-Top-Ten«. Gute Nacht und bis nächstes Jahr, liebes Moor!
 
| More
nyck - 27. Okt, 10:29

Unterhaltung am frühen Dienstag morgen:
Sie: "Du hattest doch vier Tage Zeit dich auszuruhen und auszuschlafen!"
Er: "Was? Ich habe nicht geschlafen, ich habe gedaddelt."

Kenyatta - 27. Okt, 12:38

Oh, wie ich euch beneide! Scheint ziemlich gewesen zu sein, oder?

azzi - 28. Okt, 11:22

danke für die ersten bilder, tippi!
es war wahrlich wieder ein erlebnis der besonderen art. der flieger um 6:15 war auch etwas ganz besonderes. 3 stunden schlaf. lecker. habe den gestrigen tag in leichter vernebelung verbracht.

ABER: es war wunderbar! man sagt ja: einmal herzhaft lachen ist soviel energie wie ein EI. ich glaube wir haben an diesem wochenende die monatsproduktion des luisenhofs verarbeitet...

ich bin für ein zusätzliches happening am frühjahr rund um wien. ihr könnt euch ja auch mal in den flieger hechten... :))

tokyo_ill - 28. Okt, 12:17

mein erstes mal...

wurde initiiert durch den mann mit den gelben gummihandschuhen......der mir am engen rücksitz des bmws nicht von der pelle gerückt ist. und ich bin dankbar...

meine Lieben ..es war der hammer.
ich danke einem jeden von euch für diese mörderischen tage und die herzliche aufnahme! ( nur eine fussmassage von Kaka hätte es noch aufwerten können)

leichte wehmut ... und ein heftiges verlangen erfüllen meine seele... die durch den ( vorallem gestrigen) schlafentzug etwas verwirrt ist..

wann gehts weiter?!


ich bin voll und ganz für die frühjahrsaktion !
ich kann garnicht aufhören zu lachen wenn ich zurückdenke.

PS: tokyo_ill - PS3 account

FantaMensch - 30. Okt, 14:02

Sag’ mal nyck,

gibt’s eigentlich Neuigkeiten von der Nasenschleim-Front? Ich mag ja schon wissen, ob der noch lebt und wenn ja, wie die Schleim-Situation so ist. Und ob in einem Jahr der Beamer steht.

nyck - 30. Okt, 16:05

Ja, die gibt es: die Nase hat am Samstag noch ein letztes Mal hardcore geschleimt, ist danach versiegt. Bis gestern, jedenfalls. Das ist mein letzter Stand.

Anosnsten war adri sehr traurig nicht dabei sein zu können und hat auch schon bei Muttern Buße getan. 7 mal am Morgen, 7 mal am Abend und 14 mal in der Nacht.

Trackback URL:
https://rotke.twoday.net/stories/6012444/modTrackback

kinderfürsorge

willkommen in der maniküralen kennenlernstunde!
lass dich treiben. tauch ein und bring glück herein. labe dich an unseren herzen und gefühlen. an unseren seelen.
wie wäre es damit?
du kannst die kinder rotkes in ihrer vertrauten umgebung besuchen oder dich in die warmen hände unserer kinderfürsorge begeben. und du wirst sehen, es ist für alles gesorgt. versprochen.

suche

 

aktuelles

Umzug Muttererde
Huhu. Ich ziehe gerade die Muttererde um. Das spart...
nyck - 1. Feb, 11:24
Portable Playstation...
Sony gibt bekannt, dass das neue portable Spielgerät...
nyck - 27. Jan, 10:40
He does it again - Ricky...
Schon im letzten Jahr hatte Ricky Gervais, leicht...
nyck - 17. Jan, 15:24
Erinnert ein wenig an...
Erinnert ein wenig an die "Romeo und Julia"-Performance...
nyck - 17. Jan, 14:53
„Don’t shoot me in Counterstrike“...
<Freedom from Eva and Franco Mattes aka 01.ORG on...
Kenyatta - 14. Jan, 15:49

altes

Oktober 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 3 
 4 
 5 
11
14
17
18
22
23
24
25
31
 
 

werbung

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

mutter hört nicht weil sie leider nicht will:


the Burhorn
Beauty Of the Beast


Aloe Blacc
Good Things


Handsome Boy Modeling School
So.. . How S Your Girl

5412
by the way
die kinder vom hof
dorftratsch
down goes...
Fantas Kinosessel
files & downloads
findigkeiten
ideenklau
if there was a movie of...
jagdtrieb
kinderfuersorge
kunst
leibesuebungen
lesestunde
MGS4 Finalisten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren