rotke top

"gospel"

so heisst jetzt mein katana, habe ich mir mühsam erarbeitet durch fleissiges gesteinesammeln. eine ausbaustufe gibts noch: kostenpunkt 48000 und man braucht 35 machalite orbs. hahahaha!

zudem habe ich heute viele neue drachen gesehen. einer ist im wasser, ganz schlank mit flossen! sehr schön anzuschauen! ein anderer kommt aus dem wüstensand von unten, hat zwei hörner und spuckt feuer.

die jagd auf den rathalos ist wieder schief gegangen. habe jetzt verstanden, dass rathios und rathalos männchen und weibchen ein und derselben drachenart sind. der ein hat den stachelschwanz mit gift und ist auf dem boden, der andere fliegt und spuckt feuer… den schwanz hatten wir schon ab gehauen, danach wurde das viech leider wütend…

auch die derzeitige event-quest gelöst. 30 velociprey gejagd, ging auf zeit, man hatte 30 minuten. eigentlich ganz einfach, wären da nicht diese blöden iopreys und diese anderen...preys, die einen total nerven. habs dann eher schlecht als recht über die runden gebracht und später in den records gelesen, dass man das auch in 4 minuten machen kann.

dann noch eine ander sache: eine alte frau auf dem markt hat mir ihre bestellung gegeben, ein zettel rare 5!!! es heiss jetzt könnte ich die stadt der jäger betreten… nur, wo is die bloss???
 
| More
azzi - 27. Jun, 12:19

schnurgl

ich hab mal ein bisschen weiter im dorf gekämpft, mein hunters knife ist schon upgegradet und eine nette weste hab ich mir auch gebastelt.

jetzt müsste ich diesen velocidrome niedermachen, das hab ich allerding nach einem versuch aufgegeben, alleine ist das einfach ein krampf... (wenn ich 30 velociprey höre wird mir schlecht!)

stadt der jäger kenn ich nicht. klingt aber nach indiana jones...

nyck - 27. Jun, 12:45

nieder mit dem dromedar!

im dorf? oder in der stadt? das können wir gern zusammen machen… diese viecher nerven gewaltig.

ich habe gestern ebenfalls ein wenig im dorf verbracht (wir sollten uns gegenseitig bescheid geben, dann können wir zusammen spielen) und den yian kut-ku erlegt (im single player erstaunlich einfach). wie ich den gypceros oder den rathalos allein abfertigen soll ist mir allerdings nicht so ganz klar…

in der stadt habe ich nur noch so heftige quests offen. also musst du schnell gross werden, damit wir das gemeinsam erledigen können. blöde, dass man seine ausrüstungsgegenstände nicht weitergeben kann… ich habe da noch einen coolen helm und einen mantel…

hab auch herausgefunden (steht ja auch in der anleitung LOL), dass es verschiedenste elementareigenschaften gibt, denen die tierchen untergeordnet sind. im umkehrschluss heisst das, die drachen sind gegen bestimmte elementareigenschaften empfindlicher und wenn man selbst waffen mit solchen eigenschaften benutzt, oder die rüstung diese eigenschaft besitzt, dann macht das erheblich sinn… ich bin zum beispiel sehr anfällig gegen wasser (kälte) und donner. gegen feuer und drachen allerdings ganz gut gerüstet…

ich werde mal anfangen darauf zu achten, wenn ich mir meine rüstungsteile zusammenstelle…
azzi - 28. Jun, 09:46

im dorf

die idee mit dem zusammenrufen ist nicht blöd, sonst sitzen wir vielleicht mal beide vor der kiste und zocken alleine...

das mit den ausrüstungsgegenständen ist wirklich doof, helm hab ich nämlich noch gar keinen... schade schade...

die sache mit den elementen hab ich schon bemerkt, nur sind mir bisher noch keine besonders elementarischen viecher begegnet.

übrigens hat mir gestern der mann von der kinderfürsorge das brumm brumm teil 5 gebracht. da war auch noch das demo von god of war dabei - das game ist IRRE. naja das kommt sicher irgendwann als platinum...
nyck - 28. Jun, 13:09

oje. dann kannste ja mit dem slomo cruisen gehen… ich melde mich auf jeden fall bei dir, wenn ich das nächste mal im dorf bin.

elemntarisch sindse übrigens alle irgendwie. spucken ja feuer, oder brüllen rum und so.
azzi - 28. Jun, 14:42

brüllen?

...wusste gar nicht dass das auch ein element ist...

MUAHAHAHAHAHA!!!!!
nyck - 28. Jun, 15:30

was du ja grad bewiesen hast… :)

Trackback URL:
https://rotke.twoday.net/stories/793958/modTrackback

kinderfürsorge

willkommen in der maniküralen kennenlernstunde!
lass dich treiben. tauch ein und bring glück herein. labe dich an unseren herzen und gefühlen. an unseren seelen.
wie wäre es damit?
du kannst die kinder rotkes in ihrer vertrauten umgebung besuchen oder dich in die warmen hände unserer kinderfürsorge begeben. und du wirst sehen, es ist für alles gesorgt. versprochen.

suche

 

aktuelles

Umzug Muttererde
Huhu. Ich ziehe gerade die Muttererde um. Das spart...
nyck - 1. Feb, 11:24
Portable Playstation...
Sony gibt bekannt, dass das neue portable Spielgerät...
nyck - 27. Jan, 10:40
He does it again - Ricky...
Schon im letzten Jahr hatte Ricky Gervais, leicht...
nyck - 17. Jan, 15:24
Erinnert ein wenig an...
Erinnert ein wenig an die "Romeo und Julia"-Performance...
nyck - 17. Jan, 14:53
„Don’t shoot me in Counterstrike“...
<Freedom from Eva and Franco Mattes aka 01.ORG on...
Kenyatta - 14. Jan, 15:49

altes

Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
12
14
16
17
18
19
21
25
 
 
 
 

werbung

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page
xml version of this page (summary)

twoday.net AGB

mutter hört nicht weil sie leider nicht will:


the Burhorn
Beauty Of the Beast


Aloe Blacc
Good Things


Handsome Boy Modeling School
So.. . How S Your Girl

5412
by the way
die kinder vom hof
dorftratsch
down goes...
Fantas Kinosessel
files & downloads
findigkeiten
ideenklau
if there was a movie of...
jagdtrieb
kinderfuersorge
kunst
leibesuebungen
lesestunde
MGS4 Finalisten
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren