rotke rules of judgment
- regel nummer 1:
kein mitleid -
regel nummer 2:
vor dem spiel zieht jeder eine karte aus dem deck, um die gespielt wird. nach dem ziehen wird sofort der name der karte verlesen und es wird dabei nicht geschummelt. man darf die karte in dem spiel einsetzen. der gewinner des duells bekommt die karte des gegners. - regel nummer 3:
siehe regel nummer 1
nyck - 28. Okt, 20:26
den venoan-attentäter hab ich zweimal. und nachdem die kosten der karten gemäß obiger meldung ausserordentlich niedrig geworden sind, werden sich die folgekosten auch in erfreulichen grenzen halten, wenn man mit der minderen qualität leben möchte. und nyckses komische regel nummer zwei ist damit obsolet. und nyck: keine raabschen regeländerungen!
nix raab (=spacko). das ist eine rotkeregel.
btw, folgender text steht auf der eye of judgment-seite und bezieht sich auf onlineduelle: und auf jedem kontinent/land gibt es besondere charaktere…
eben, spacko, daher kommen nachträgliche regeländerungen ja auch nicht gut an und können ignoriert werden. wenn du auf originale scharf bist, wirst du sie dir wohl kaufen müssen.
du slomo, dass finde ich jetzt aber nicht so gut ! Nyck hat raab gespackod und nicht Dich. Das ist kein Grund für fiese Beleidigungen oder ist rabb deine mudder ? Die kocht nämlich aus Dosen.
ich fürchte, du hast mich missverstanden. ich habe nur raab = spacko bestätigt.
weiss ich (nur die ruhe, adri). musst ja nicht nach den rotke-regeln spielen. (im übrigen kocht mutter nciht aus dosen. sie kocht gar nicht, das obliegt den söhnen.)
apropros regelwerk:
wo kann man sich denn mal ein offizielles regelwerk downloaden? im spiel selber wird das ja eher dürftig erklärt und eineige fragen bleiben noch…
//EDIT habs selber gefunden, gibts auf der eoj-website, etwas versteckt unter "so wird's gespielt gaaaanz unten…
//EDIT2 hahaha, bei dem pdf handelt es sich um das game–booklet, also bleibt meine frage: irgendeine gute seite im netz mit detaillierter anleitung und strategien, etc?
*notiert sich*
Das merke ich mir.
blubber